Artikel
7 Kommentare

Wichtige Umfrage – wir brauchen eure Hilfe!

Freunde der gepflegten Unterhaltung! Wir sind auserwählt, uns im Namen der Wissenschaft verdient zu machen.

Umfrage im Dienste der Wissenschaft

Eine wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universität Hohenheim untersucht für ihre Abschlussarbeit die Beziehung von Bloggern zu ihren Lesern – und andersrum. Ehrensache, dass ich ihr dabei helfe. Und da ich euch für grundgute Leser und Menschen halte, seid ihr vermutlich ebenso dazu bereit – da sind wir uns doch wohl einig ;)

Was zu tun ist

Es tut auch garantiert nicht weh, nimmt nur ca. 15 Minuten eurer wertvollen Zeit in Anspruch und mit etwas Glück gewinnt ihr auch noch einen Gutschein von Amazon im Wert von 20 Euro. Ihr seht, es gibt kaum schlagende Argumente, die gegen die Teilnahme an der Umfrage sprechen. Zumal jeder von uns auch sicher noch ein paar Karma-Punkte sammelt. Ich selbst habe bereits meinen Teil der Fragen beantwortet und darin übertrieben bis sich die Balken biegen, nichts als die Wahrheit über mein Verhältnis zu euch erzählt. Und nun kommt ihr. Klickt einfach auf das folgende Foto der Uni Hohenheim und schon geht es los. Danke, danke, danke! Ihr seid gute Menschen :)

Logo Uni Hohenheim

Ein Klick auf das Bild führt zur Umfrage

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

NicMag

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

7 Kommentare

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.