Artikel
0 Kommentare

Nichts für Anfänger! Open Air auf dem Ahrensfelder Hof

Es mag Menschen und Gegenden geben, die sturzbachartige Regenfälle davon abhalten, bis in die frühen Morgenstunden unter freiem Himmel zu feiern. Ahrensfelde und seine Bewohner gehören nicht dazu. Denn: immer, wenn du glaubst, Martin und Steffie Studt sind nicht mehr in der Lage eines ihrer legendären Feste zu toppen, belehren sie dich eines besseren. Monatelang bereiteten die Inhaber des Ahrensfelder Hof ihr Sommerfest 2014 vor. Mit vielen, unglaublich fleißigen Helfern. 3 Bands, die einen Welrekord an Spielfreude aufgestellt haben und immer, immer (in Worten: immer) wieder zu den Instrumenten griffen, 3 Bars, Beachvolleyball im strömenden Regen vielen, vielen bezaubernden Gäste und vor allem Spaß bis in die frühen Morgenstunden.

Es geht auch ohne Helene Fischer (yaye)

Mehr gibt es zu dieser Veranstaltung eigentlich kaum zu sagen. Ich will ehrlich sein: nic hat bei diesem Fest die Wort-Ration für die komplette, kommende Woche rausgetextet (Möglich, dass jetzt irgendwer eine Kartoffel am Ohr hat). Deshalb muss ich mich hier und heute kurz fassen und lasse lieber Bilder sprechen. Wichtigste (und extrem-beruhigende) Erkenntnis: Es geht tatsächlich auch fast komplett ohne Helene Fischer ;) Hebefiguren wurden natürlich trotzdem getanzt! Nicht zuletzt dank Christian Dickie Schmidt, der wie immer für die Technik verantworlich war und den Herren von Der Schulz, sowie Goodwill Intent. Aber seht einfach selbst

Diese Diashow benötigt JavaScript.

NicMag

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.