Artikel
2 Kommentare

Nic mag Frohe Weihnachten!

Freunde, Verwandte, Fans und Bekannte!

Dieser kleine Blog ist in den letzten Monaten zu einem echten Herzensprojekt für mich geworden. Es macht mich sehr glücklich, Sie und euch an meinen und unseren Geschichten teilhaben zu lassen und ich freue mich über all die Kommentare und Reaktionen, auch bei facebook

Weihnachten mit Lil‘ Beatles

Ganz besondere Weihnachtsgrüße möchte an dieser Stelle Lil‘ Beatles übermitteln. Die Sache mit dem Baum ist für eine Katze, die gerade mal sieben Monate jung ist, natürlich in erster Linie harte Arbeit.
Unfassbar, was es da alles zu tun gibt. Doch sehen Sie selbst.

christmascat

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und euch Frohe Weihnachten und auch sonst nur das Beste.

Nic, Lil‘ Beatles und der Rest der Bande

NicMag

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

2 Kommentare

  1. Avatar

    Wünsch euch und Lil‘ Beatles Frohe Weihnachten aus der Katzenrepublik ;) und schreib weiter so tolle Geschichten!
    LG Martin

    Antworten

    • NicMag

      Dankeschön! Die besten Katzen sind steirisch ;) Euch auch wundervolle Feiertage! Freut uns sehr, dass du magst, was wir schreiben und erleben :)

      Antworten

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.