Es gibt ja Menschen, die meinen, das Wetter sei schon wieder kaputt. 30 Grad im Mai sei zu warm. Das mag sein. Es ist natürlich müßig, sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen. Ich denke, der Mai möchte sich bei uns entschuldigen, dass er so unangenehm gestartet ist. Deshalb meint er es jetzt besonders gut. Und er möchte uns vermutlich auch etwas damit sagen.

Carpe diem – genieße den Tag!

Genauso, wie meine beiden pelzigen Mitbewohner: Carpe Diem – genieße den Tag! Und ich habe für mich entschieden, dass ich genau das tun werde. Zurücklehnen. Die Wärme genießen und vielleicht einfach ein kleines Chill-Battle mit Lil‘ Maunz Beatles und ihrem Kollegen Henry anzetteln. Die Regeln sind ganz einfach: Wer sich zuerst bewegt hat verloren!

henrycollage

Und deshalb kuschelt sich auch die Mai-Challenge heute einfach mal entspannt in ihren Sonnenstuhl und wünscht Ihnen und euch, dass ihr die Möglichkeit habt, es uns gleich zu tun :)

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.