Ich erwähnte es bereits: Nic mag gern Menschen und Bücher mit Herz. Die Liebe, das Leben, Dinge, die letztlich jedem von uns passieren (können). Wenn solche Geschichten gut erzählt werden, so dass man mit den fiktiven Personen lacht und leidet und sie gar nicht wieder gehen lassen möchte, dann habe ich das richtige Buch zur Hand genommen. Und so war es bei

WARTE AUF MICH

Warte auf mich cover

Autor Philipp Andersen und die Schriftstellerin Miriam Bach  lernen sich auf einer Feier kennen. Sie verbringen eine Nacht miteinander, in der fast nichts passiert – und in der sich doch alles verändert. Denn ob sie es wollen oder nicht, sie sind längst viel mehr ineinander verliebt, als sie es sich vorstellen können. Problem: Philipp ist seit vielen Jahren verheiratet, Miriam träumt ganz sicher nicht davon, ein Leben als Geliebte zu führen (wer tut das schon?). Trotzdem stürzen die Beiden sich in eine Liebesgeschichte, die intensiver nicht sein könnte. Und das in jeder Hinsicht.

Hach, was für ein Gefühlskino!!  Unglaublich, wie ich in den Strudel der Gefühle dieser beiden Protagonisten hineingezogen wurde. Deshalb meine Warnung: Es gibt kein Entkommen, selbst wenn man (oder frau) es sich wünschen würde. Miriam und Philipp erleben genau die großen Gefühle, von denen so viele von uns träumen. Und wo zwei sich finden, wie von Donner, Blitz und noch viel mehr getroffen, gibt es eben leider oft auch Leid und Zweifel, Unsicherheit und Gefühlschaos. Trotzdem möchte man Philip und Miriam für immer begleiten, egal, wie es mit den beiden am Ende weitergeht. Danke für dieses großartige Buch!

Infos zum Buch:

Gebundene Ausgabe, erschienen im Pendo-Verlag, 320 Seite,
ISBN: 978-3-86612-357-1, Preis € 16,99 [D], € 17,50 [A], sFr 24,90

natürlich auch bei Amazon erhältlich

Außerdem gibt es eine Facebook-Seite zum Buch

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert