Artikel
14 Kommentare

Gewinnt ein handsigniertes Buch von Annie Sloan!

Für alle Fans der wunderbaren Chalk Paint ist heute ein besonderer Tag. Die Farbe feiert nämlich ihren 25. Geburtstag. Und deshalb gibt es weltweit Parties und sogenannte Late-Night-Events. Es wird gepinselt, gefeiert und vermutlich auch das eine oder andere Gläschen auf Annie Sloan und ihre Kreidefarbe verklappt. Prost!

Geburtstags-Geschenk für euch!

Zu einem anständigen Geburtstag gehören natürlich auch Geschenke und deshalb habe ich eins für euch organisiert. Eine Ausgabe von Annies großem Buch der Wohnideen, das ich hier kürzlich schon vorgestellt habe, liegt bei mir bereit für euch. Und zwar handsigniert von Annie für euch.

Annie Sloan das große Buch der Wohnideen

Annie signiert für euch

Was ihr tun müsst, wenn ihr „Das große Buch der Wohnideen“ mit Annies Autogramm bald in Händen halten möchtet? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier unter dem Beitrag, in dem ihr mir kurz erzählt, warum ihr das Buch von Annie Sloan gern hättet. In genau einer Woche, am 26.6. lose ich dann unter allen Teilnehmern den Gewinner aus.

Und bis dahin habe ich auch noch ein kleines Filmchen vorbereitet, in dem Annie nicht nur mein eigenes Buch signiert, sondern auch noch direkt ein bisschen deutsch lernt. Aber seht selbst 🙂

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

14 Kommentare

  1. Weil meine Küche seit 27 Jahren nach Farbe geradezu schreit und ich das Klagen nicht mehr hören kann!! Vielleicht verhelfe ich meinen Möbeln ja zu einem höhern und zarteren Stimmchen dank der Kreide in diesen wundervollen Farben 😉

    Antworten

      • gruezi us dr schweiz, basel
        hei, das video mit dem tisch ist das lustigste seit langem. Hab‘ geschmunzelt. Rebecca’s kuechenrenovation interessiert mich sehr. Meine alte dunkle kuechenfront macht mich kaputt; ich will sie hellgrau! Ich verwende auch die farbe von annie fuer fast alles, aber an die kueche hab ich mich noch nicht hetraut. Frage: was ist zu beachten und wie gehe ich vor? Danke, danke fuer eine baldige hilfestellung. Liebe Grüße aus dem neblig-kalten basel, monika

        Antworten

        • Liebe Monika,
          wenn du schon viel mit Chalk Paint gearbeitet hast, müsstest du doch keine Angst vor der Küche haben. Einfach loslegen!
          Wenn es eine Holzküche ist, ist es ganz einfach. Bei glatten Kunststofffronten, musst du evt. leicht anschleifen.
          Ich hab heute gerade meine Kunststofffronten zum ersten Mal übergemalt, mit Paris Grey. Bin gespannt auf das Ergebnis und lass die dann daran teilhaben. Also: Trau dich einfach! Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

          Antworten

  2. Wir sind gerade in eine neue Wohnung gezogen.
    Leider haben einige Möbel den Umzug nicht ohne Kratzer überstanden. Da uns dieser Stil von Annie Sloan schon immer gefallen hat haben wir beschlossen unsere Möbel komplett neu in Szene zu setzten und sind teilweise schon dabei.
    Wir sind begeistert von den tollen Farben und von der Leichtigkeit wie sie sich verarbeiten läst.
    Ich würde sogar fast sagen das ich für mich ein neues Hobby entdeckt haben, da mir es einen Riesen Spaß macht. Leider konnten wir heute in Passau nicht bei der signierstunde dabei sein aber vielleicht gibt es ja mal wieder eine Möglichkeit.
    Ganz lieben Gruß
    Peggy & Robert

    Antworten

    • Das klingt nach einem spannenden Großprojekt, ich habe ja auch fast mein ganzes Haus mit Chalk Paint neugestaltet. Liebe Grüße von hier oben aus Hamburg

      Antworten

      • Toll. Ich habe schon einiges an Ideen nur manchmal hapert es an der Umsetzung.
        Hamburg ist sehr schön, habe selber schon in Hamburg gelebt.

        Antworten

  3. Ich hab Chalk Fieber ….will alles streichen , aber im welchen färbe ? DAS Buch soll mir helfen.

    Antworten

  4. Habe jetzt mein eigenes Arbeitszimmer, möchte es neu gestalten. Auf Trödelmärkten habe ich einige Kleinigkeiten ergattert, die jetzt auf einen neuen Anstrich warten. Im Buch gibt es sicherlich einiges zu entdeccken und nach zu arbeiten.
    LG Bettina

    Antworten

  5. Ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr an der Verlosung teilgenommen habt und ein bisschen Geduld hattet. Das Los-Glück war auf Seiten von Rebecca. Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir noch eine Nachricht zu den Details. Liebe Grüße und bis bald alle miteinander! Eure Nicole

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.