Sie hörten eventuell schon davon: nicmag und ihre Testgang sind jetzt amtliche Kekstester. Das heißt: im nächsten Jahr bekommen wir vier Pakete mit ausgewählten Köstlichkeiten der Firma Lambertz. Nun trudelte gerade das zweite Paket mit Lecker-Keksen ein. Schon beim letzten Mal waren wir allerdings kaum in der Lage, das Sortiment mit dem kleinen nicmag-Tester-Team umfassend zu verkosten.

Dago und die Printen
Dago und die Printen

Deshalb haben wir uns, für einen Teil des Tests, jetzt eine kompetente Assistentin ins Backwaren-Boot geholt. Dago Weychardt, Journalistin, Gourmet und Mutter, wird sich der Kräuter-Printen annehmen. Der Plan: Dago fertigt mit ihrem Sohn Sander (5) sowie viel Geschick und Liebe ein Pfefferkuchen-Haus unter Zuhilfenahme der Printen, selbstverständlich dokumentieren sie das Ergebnis dann bei nicmag.

Wir freuen uns sehr über diese große Hilfe und veröffentlichen das Ergebnis in den nächsten Tagen an dieser Stelle. Ho, ho, ho!

Im Übrigen sei angemerkt, dass wir uns auch diesmal wieder über weitere Helfershelfer freuen, die mal rumschauen, ein Kekschen verzehren und ihre fachkundige Meinung dazu kundtun. Traut euch!

Die Printen
Die Printen

Die edlen Spender sind übrigens auch weiterhin hier im Netz zu Hause:

http://www.lambertz-shop.de

https://www.facebook.com/Lambertz.Gruppe

http://www.lambertz.de

https://twitter.com/Lambertz_Gruppe

http://www.youtube.com/user/LambertzGruppe

http://pinterest.com/lambertzgruppe

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert