Artikel
0 Kommentare

Nic mag gute Ideen

Diese wunderbare Do-it-yourself-Seite brachte mich auf die Idee, mir ein ganz persönliches Schmuck-Board zu bauen. Bzw. war mein Liebster so bezaubernd, das für mich zu übernehmen. Hier das vorläufige Ergebnis … Weiter unten dann die Endfassung :)

Bild

Da mein Liebster ein kreativer Geist ist, hat er sich schließlich auch noch ein eigenes Detail ausgedacht. Eine schmiedeeiserne Seifenablage für Ohrringe, Ringe und andere kleinteilige Accessoires.

Eine wunderbare Idee, die Nic noch mehr mag. Und so sieht das dann aus.

Foto

Wenn das nicht Liebe ist :)

Und wenn ich selbst handwerklich tätig werde, sieht das so aus:

Bitte hier klicken

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.