Verehrte Leser!

Der eine oder andere wartet sicher auf die Auflösung des Maulwurf-Rätsels. Nun ist es leider so, dass die junge Autorin einfach furchtbar viel um die Ohren hat (Nic erwähnte es bereits).
In der knapp-bemessenen, verbleibenden Freizeit gab sie sich zudem extrem engagiert der Niederschrift des Märchens hin, das ihre Erzieherin als Vorbereitung auf die Maulwurfs-Beerdigung erzählte. Dadurch sind bisher weder Märchen noch Maulwurf-Mysterium in einem Zustand, der eine Veröffentlichung erlauben würde.

Damit Sie einen Eindruck davon haben, womit junge Menschen sich hauptberuflich befassen, hier ein Werk Luzies aus der jüngsten Vergangenheit, das derzeit in ihrer Schule aushängt.
Sie schrieb es zur Einweihung der neuen Turnhalle.

IMG_6701

Und Nic macht sich jetzt höchstpersönlich daran, die Sache mit dem Maulwurf zu einem gnadenlos-ehrlichen Abschluss zu bringen. In der Hoffnung, Luzies hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

In diesem Sinne: Bis gleich!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert