Themenfindung, Recherche, ansehnliche Fotos und unterhaltsame Texte – so ein Blog schmiert sich nicht mal eben nebenbei dahin. Nicht, wenn’s gut gemacht ist. Und so freut sich selbst eine äußerst-produktive Person wie Nic über kompetente Hilfe. Und das nicht nur beim Kekse-Verkosten.

Vor allem, wenn bei dieser Gelegenheit nicht nur die Arbeit geteilt, sondern auch noch junge, talentierte Menschen eine Plattform bekommen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle meine künftige Mitarbeiterin präsentierten: Luzie, 9 Jahre jung, kreativ und wortgewandt. Dem aufmerksamen Leser ist sie hier u. a. schon als Kekstesterin begegnet.

Junge Domino-Liebhaberin
Junge Domino-Liebhaberin

Doch Luzie kann noch viel mehr. Und deshalb arbeitet sie derzeit an einer ebenso spannenden, wie mysteriösen Geschichte. Von rätselhaften Tieren und dubiosen Todesfällen. Eine Geschichte, die Nic bewusst in die Hände der jungen Kollegin gelegt hat, weil sie selbst in dieser Angelegenheit nicht in allen Punkten eine überzeugende Figur abgegeben hat.

IMG_6662

Doch mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Hier nur noch ein Foto von Luzie bei einem – bisher unveröffentlichten – Interview. Es zeigt sehr deutlich, dass die Nachwuchs-Reporterin auch mit nicht ganz einfachen Gesprächspartnern hervorragend zurechtkommt und – bei aller Hartnäckigkeit – stets für eine angenehme Atmosphäre sorgt.

1148965_3446625461717_1113832727_n

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen (auch im Namen der jungen Kollegin) eine arbeitsreiche Woche mit dem richtigen Team an Ihrer Seite :)

Ähnliche Beiträge

27 Kommentare

        1. Es werden herrliche Zeiten, wenn ich nur noch die Beine hochlegen kann, nebenbei ein bisschen redigiere und wir in Reichtum leben, weil das Kind ein halbes Stündchen am Tag textet!

            1. wir sollten uns bald um die Organisation eines wunderbaren Urlaubes in warmen Gefilden kümmern. Mit WLAN, damit das Kind auch dort weiterschreiben kann :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert