Artikel
0 Kommentare

Hakuna Matata – Die Musical-Company in Eppendorf

Aufmerksame nicmag-Leser haben sicher schon von den Auftritten des Hamburger Musical-Nachwuchses gehört, die ich zu besonderen Anlässen gern besuche. Jetzt war es mal wieder soweit.

Wenige Wochen vor der großen Abschluss-Show im Juni, gaben einige der Musical-Kids Kostproben des aktuellen Programms beim Straßenfest an der Eppendorfer Landstraße zum Besten. Die Mädchen und Jungs aus der Hamburg Musical Company von Claudia Gerber waren kurzfristig eingesprungen, weil eine Band abgesagt hatte. Und begeisterten das Publikum mit Auszügen aus den Musicals „Fame“ und „König der Löwen“. Doch was soll ich lang reden, ich habe natürlich Fotos und auch ein kleines Filmchen mitgebracht. In diesem Sinne: gute Unterhaltung und Hakuna Matata :)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alle Infos zur Hamburg Musical Company, die gern noch Nachwuchs-Darsteller aufnimmt, gibt es auf der Homepage der Schule, bei facebook oder unter folgender Telefonnummer: 040 – 34 83 68 72

Und hier noch das versprochene (kleine) Filmchen

Die Hamburg Musical Company in Eppendorf

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

NicMag

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.