Artikel
5 Kommentare

Frühsport mit den Eichhörnchen

Nichtsahnend tritt man am Montag-Morgen vor die Haustür. Die Augen noch gar nicht ganz geöffnet, da sind doch die Nachbarn von Familie Eichhörnchen tatsächlich schon beim Frühsport zu beobachten.

Herr und Frau Eichhorn pfeiffen offensichtlich darauf, dass Montag ist und die Uhrzeit ist ihnen auch vollkommen egal. Links rum, rechts rum … Aber seht einfach selbst :)


Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

NicMag

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

5 Kommentare

  1. Avatar

    Hallo Nicole,
    ein klasse Film mit den Eichhörnchen. Da muss man wirklich Glück haben, so etwas zu sehen und dann auch noch zu fotografieren oder zu filmen.
    Viele Grüße
    Claudia

    Antworten

    • NicMag

      Ja, danke. Ich war wirklich überrascht, dass sie tatsächlich noch da waren, nachdem ich die Kamera geholt hatte ;)
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Antworten

  2. Pingback: Interview mit me, myself and I

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.