Artikel
4 Kommentare

Abenteuer Ahrensfelde

Kaffeegarten Ahrensfelder Hof

Ich weiß ja nicht, wie und wo ihr so alle wohnt. Von der nicmag-Schaltzentrale aus jedenfalls, ist man innerhalb weniger Minuten auf dem Feld, im Wald und/oder umgeben von Tieren aller Art – je nach Bedarf. Abenteuer Ahrensfelde habe ich deshalb einen kleinen Streifzug mit meinem wunderbaren Fahrrad Lottchen durch die Nachbarschaft genannt. Immer wieder verblüffend, was man alles sieht, wenn man einfach mal den Blick ganz entspannt schweifen lässt. Ich habe das natürlich für euch dokumentiert. Vielleicht erkennt der Eine oder Andere ja den einen oder anderen Schauplatz oder Darsteller wieder ;) Viel Spaß beim Gucken und erholsames Wochenende allerseits.

Geheimnisvoller Weiher im Wald

Geheimnisvoller Weiher im Wald

Pferd Ahrensfelde

rechts vor links?

So schön ist Ahrensfelde

So schön ist Ahrensfelde

Vogel, Äpfel

Reich gedeckter Tisch im Januar

Der Dorfteich

Der Dorfteich

Pferdegasse

Mahlzeit

Pferdeäpfel

Äpfel soweit das Auge reicht

Ein schöner Rücken

Ein schöner Rücken

Lady Maunz im Winterpelz

Lady Maunz im Winterpelz

Ein Fahrrad namens Lottchen

Ein Fahrrad namens Lottchen

Was guckst du?

Was guckst du?

Lebensgefahr

Wenn der Wald abgesperrt ist …

Sir Henry

Sir Henry

Der Hahn, der Hahn …

Der Hahn, der Hahn …

Graffitti im Wald

Graffitti im Wald

Kleines Fenster

Kleines Fenster

Das Cavallino – auch genannt Peerstall

Das Cavallino – auch genannt Peerstall

Januar-Blümchen

Januar-Blümchen

Kleiner Bach

Bächlein

reich gedeckter Tisch für die Vögel in Ahrensfelde

reich gedeckter Tisch für die Vögel in Ahrensfelde

NicMag

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

4 Kommentare

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.