Man ahnt es kaum, aber ich gehöre tatsächlich zu den quasi uralten Menschen im besten Alter, die sich an eine graue Kindheit erinnern, in der es zwar schon Fernseher gab, aber eben ohne Farbe. Zumindest ganz verschwommen, also die Erinnerungen. Das heißt allerdings nicht, dass ich mich moderner Technik und all ihren Rafinessen verschließe. Und genau deshalb teste ich jetzt mit meiner Truppe mal ganz ausführlich Amazon Prime Instant Video. Weil ich es kann ;)

[blue_box]Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. Prime Instant Video – jährlich: Alle Vorteile der Prime Mitgliedschaft (Gratis-Lieferung am nächsten Tag und ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei) + unbegrenzte Prime Instant Video Nutzung für nur 49 € im Jahr (entspricht € 4,08 im Monat).[/blue_box]

Jeder wie er mag – dank Prime Instant Video

Die Startseite von Amazon Prime Instant Video
Die Startseite von Amazon Prime Instant Video

Natürlich gibt es auch bei uns noch Gelegenheiten, zu denen wir alle gemeinsam ein sorgsam ausgewähltes Stück Unterhaltung konsumieren. Oft finde ich es aber ganz großartig, wenn jeder einfach das schauen kann, was er gern mag. Gehöre ich doch zu den wählerischen Gestalten, die keine Thriller mögen, nichts mit Mord und Totschlag, Psycho-Gedöns geht auch nur in Maßen, das schlägt mir sonst aufs Gemüt. So gesehen wäre meine Umwelt schon ziemlich eingeschränkt, wenn sie ständig auf mich Rücksicht nehmen müsste. Auch in Hinblick auf Zeichentrick-Späße, die ich nur begrenzt mitschauen möchte. Dank moderner Streaming-Dienste wie Amazon Prime Instant Video, lässt sich das ja auch ganz einfach regeln. Zumindest in einem Haushalt wie dem unseren, der über drei Computer, ein Kindle Fire HD und eine WiiU verfügt.

Achtung Amazon – strenge Profi-Tester

Und so ist mein exzelletes Test-Team derzeit unter meiner Anleitung dabei, unsere kleine Amazon-Home-Videothek nochmal ganz genau zu testen. Beinhart und in aller Strenge werden da Angebot, Funktionalität und Unterhaltungswert unter die Lupe genommen. Und wenn wir quadratische Augen haben damit fertig sind, lassen wir euch natürlich wissen, was wir von dieser Art des Flatrate-Fernsehens halten. Ihr wollt auch testen? Kein Problem, hier geht’s zu Amazon Prime Instant Video:

 

Hier noch flink eine Übersicht über alles, was es seit kurzem neu bei Amazon Prime Instant Video gibt – Nicht, dass ich FSK-18 Filme gucken würde (zu zart besaitet) aber vielleicht ja einer von euch ;)

– Multiple Track Audio wird in Kürze veröffentlicht (Wahl der Abspiel-Sprache) – X-Ray und 2nd Screen ist verfügbar auf Kindle und WiiU und ermöglicht es während des Streamens zusätzliche Informationen aus IMDB.com abzurufen – FSK18 Inhalte sind jetzt auch auf Xbox One und 360 verfügbar
Neue unterstützte Systeme – Android Smartphones – Fire TV (in Kürze)
Neue Filme und Serien (Exklusive Inhalte / Amazon Originals Produktionen): – Betas – Alpha House – Tumble Leaf – Creative Galaxy – Blackbox – Crossbones – Vikings Staffel 1 und 2 – Homeland Season 1 – World War Z – Despicable Me – Dark Knight Rises – Ted
Serien-Highlights: – How I Met Your Mother Staffel 1-8  – Vampire Diaries Staffel 1-4 – Two And A Half Men Staffel 1-10 –  New Girl Staffel 1 – Big Bang Theory Staffel 1 – 6 – Breaking Bad Staffel 1 – 5 – Californication Staffel 1 – 6 – Dexter Staffel 1 – 6
Weitere Titel die in Kürze starten: – Scandal Staffel 3 – Revenge Staffel 3 – Django Unchained – Tribute von Panem 1 + 2 (Catching Fire) – Weeds Staffel 8

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert