Es ist vielleicht nicht jedem da draußen bewusst, deshalb möchte ich heute einmal betonen: Ein Leben als Blog-Wart ist nicht frei von Herausforderungen.nic Schon gar nicht, wenn man es so unbedacht angeht, wie nic dereinst. Themenfindung, Fotografieren und Schreiben – schon das Standard-Programm nimmt eine Menge Zeit in Anspruch –  auch die Technik fordert regelmäßig Streicheleinheiten.
Und als wäre das nicht schon Einsatz genug, hat nic ja stets laut und vernehmlich „hier“ geschrien, wenn es darum ging, sich betreuungs- und nährstoffintensive Inhalte wie Kuchen-Backen oder gar … Musik vom weißen Hai … Keks-Tests ans Bein zu binden.

Fachkundige Unterstützung ist ein Muss

Foto-1Der aufmerksame Leser ahnt es vermutlich längst – es ist tatsächlich schon wieder soweit: unsere Freunde von der Lambertz-Gruppe haben das nächste Paket geschickt. Die Frühjahrs-Kollektion, ohne Printen und Lebkuchen (die waren ja schon zu Weihnachten nicht so unbedingt mein Fall), dafür mit … Trommelwirbel … Tusch … Waffeleiern! Ich muss doch sagen, dieser Umstand hat mir die Sache sehr erleichtert. Wie Sie vielleicht wissen, ist fachkundige Unterstützung beim Kekse-Testen ein absolutes Muss. Und meine vier gutgelaunten Assistenten entpuppten sich als wahre Waffeleier-Spezialisten. Ich kekstest2hatte kaum das Picknick-Deckchen für den Freiluft-Kekstest ausgebreitet und die Süßwaren rausgerückt, da inhalierten die besten Keks-Tester der Welt die Waffel-Eier schon als gäb’s kein Morgen mehr. Detaillierte Aussagen zum Geschmack klangen in etwa so: „hhhmmmpfrrrrmpfff“ oder „mmmmmhhhhhmmmmmmm“ – ich deute das als klares Kompliment an die Damen und Herren Lambertz. Waffel-Eier scheinen ganz großes Keks-Kino zu sein. Deshalb ist davon auch nicht mehr ganz so viel übrig. Also nur, falls einer von Ihnen oder euch zum Probieren vorbeikommen wollte … Aber: diverse andere Sorten Keks warten hier noch auf Verköstigung. Wer sich also einigermaßen in unserer Nähe aufhält, ist – wie immer – herzlich eingeladen, uns beim Kampf gegen die Köstlichkeiten zu helfen. Denn: Das nächste Paket kommt bestimmt ;)

Waffelei

Hungrig geworden? Hier gibt’s Kekse und Infos dazu für alle:

Shop – Homepage – twitter – youtubepinterestfacebook

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert