Artikel
2 Kommentare

Nic mag Pfefferkuchenhaus

Sie hörten eventuell schon davon: nicmag und ihre Testgang sind jetzt amtliche Kekstester. Das heißt: im nächsten Jahr bekommen wir vier Pakete mit ausgewählten Köstlichkeiten der Firma Lambertz. Nun trudelte gerade das zweite Paket mit Lecker-Keksen ein. Schon beim letzten Mal waren wir allerdings kaum in der Lage, das Sortiment mit dem kleinen nicmag-Tester-Team umfassend zu verkosten.

Dago und die Printen

Dago und die Printen

Deshalb haben wir uns, für einen Teil des Tests, jetzt eine kompetente Assistentin ins Backwaren-Boot geholt. Dago Weychardt, Journalistin, Gourmet und Mutter, wird sich der Kräuter-Printen annehmen. Der Plan: Dago fertigt mit ihrem Sohn Sander (5) sowie viel Geschick und Liebe ein Pfefferkuchen-Haus unter Zuhilfenahme der Printen, selbstverständlich dokumentieren sie das Ergebnis dann bei nicmag.

Wir freuen uns sehr über diese große Hilfe und veröffentlichen das Ergebnis in den nächsten Tagen an dieser Stelle. Ho, ho, ho!

Im Übrigen sei angemerkt, dass wir uns auch diesmal wieder über weitere Helfershelfer freuen, die mal rumschauen, ein Kekschen verzehren und ihre fachkundige Meinung dazu kundtun. Traut euch!

Die Printen

Die Printen

Die edlen Spender sind übrigens auch weiterhin hier im Netz zu Hause:

http://www.lambertz-shop.de

https://www.facebook.com/Lambertz.Gruppe

http://www.lambertz.de

https://twitter.com/Lambertz_Gruppe

http://www.youtube.com/user/LambertzGruppe

http://pinterest.com/lambertzgruppe

NicMag

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

2 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.