Eine Bekannte mit fast noch verrückteren Ideen als Nic, bloggt derzeit
über ihre Vegan for fit Challenge. Krass-crazy, wie ich finde.
Und ich muss sagen, ich käme nicht im Leben darauf, das nachzumachen.

Aber: Warum nicht auch mal etwas anderes essen?
Also nicht nur Kartoffeln, Gemüse, Reis, Pasta, Fleisch.

Vielfalt ist immer gut und da ich die Kühe, die auf unseren Tellern so landen, auch nicht immer persönlich kenne, bin ich absolut einverstanden damit, lieber weniger und dafür hochwertiges Fleisch zu konsumieren.

Nun aber, als kleine Hommage an den Kugelfisch-Blog, habe ich es ernsthaft krachen lassen und Grünkern im mein Leben gelassen. Jaja, wenn schon, denn schon.

Mit buntem Gemüse als Pfanne angerichtet. Und als Clou ein bisschen des grandiosen Haselnuss-Bärlauch-Sprinkles von 1001 Gewürze obendrauf – fertig ist das schnelle Mittagessen. Eine 1A-Abwechslung, mit dem großen Vorteil, dass ich das Essen nicht gegen die völlig hemmungslose und räuberische Katze verteidigen musste ;)

In diesem Sinne, Gruß an den Kugelfisch und eine sonnige Woche

Foto 2

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert