Artikel
0 Kommentare

Nic mag Elvis mit den zwei linken Beinen

Wer eine Katze wie Lil‘ Beatles importiert, braucht auch jemanden, der darauf kompetent aufpasst und sich ein bisschen um die Erziehung kümmert. Das tut in unserem Fall der wunderbare Elvis. Er hat nicht nur zwei linke (und zwei rechte) Beine. Er ist auch schon selbst ein Prominenter. Das bleibt bei dem Namen nicht aus.

1094725_576983789032936_116536321_o

NicMag

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.