Ich hatte mich ja bereits an anderer Stelle dazu geäußert, wie schwierig es sein kann, die Sache mit den Handwerkern zu organisieren. JETZT sind alle Probleme diesbezüglich gelöst.
Wir haben eine neue Bauleitung. Meisterjäger und -Buddler Beatles hat in den letzten Tagen enorme Kompetenz im Bereich Tiefbau bewiesen. Dass sie gern mal den Nachbarn bei der Gartenarbeit hilft, wussten wir ja schon länger. Aber jetzt ist klar: Das neue Abwasserrohr auf Nics Anwesen wäre ohne sie in diesem Jahr mit Sicherheit nicht mehr verlegt worden.
Sie hatte Baustelle und -Arbeiter zu jeder Zeit voll unter Kontrolle.

Ein Hoch auf Beatles Bauleitung und einen schönen Abend :)

Foto 1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert