Es ist soweit, heute ist der letzte Tag dieses denkwürdigen Monats, in dem ich mich selbst erstaunte und immer mal wieder an meine Grenzen brachte. Doch dazu die Tage mehr, wenn ich mich an eine Bilanz meiner Mai-Challenge mache. Heute sei nur soviel gesagt: Jeden Tag einen Beitrag für diesen Blog zu schreiben, war eine Herausforderung und gleichzeitig toll. Und jetzt haben wir alle eine kleine Auszeit verdient. Selbst wenn es nur eine optische ist. Nic hat es ja nicht weit zur Ostsee.
Schlappe 30 Minuten Fahrtzeit bis Timmendorfer Strand oder – wie in diesem Fall hier – Scharbeutz. Kleine Auszeiten für die Augen und die Seele, glückliche Kinder und Erwachsene. Die Ostsee ist nicht ganz so spektakulär wie die Nordsee, aber immer eine Reise, bzw. einen Ausflug, wert. In diesem Sinne: Erholsames Wochenende. Vielleicht kann ich Sie ja auch spontan zu einem Ausflug ans Meer, in die Berge oder einen anderen Seelen-Ort animieren :)

scharbeutz9
Lebensfreude am Ostsee-Strand ©nicmag
scharbeutz10
Seebrücke in Scharbeutz an der Ostsee ©nicmag
scharbeutz8
Strand-Spaß an der Ostsee ©nicmag
scharbeutz7
Abenteurer und Entdecker im Meer ©nicmag
scharbeutz5
Scharbeutz an der Ostsee-Küste in Schleswig-Holstein ©nicmag
scharbeutz4
Drachensteigen lassen in Scharbeutz ©nicmag
scharbeutz3
Boje  ©nicmag
scharbeutz2
Fisch-Gosch in Scharbeutz @nicmag
scharbeutz1
Scharbeutz an der Ostsee @nicmag



Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert