Aufmerksame nicmag-Leser haben sicher schon von den Auftritten des Hamburger Musical-Nachwuchses gehört, die ich zu besonderen Anlässen gern besuche. Jetzt war es mal wieder soweit.

Wenige Wochen vor der großen Abschluss-Show im Juni, gaben einige der Musical-Kids Kostproben des aktuellen Programms beim Straßenfest an der Eppendorfer Landstraße zum Besten. Die Mädchen und Jungs aus der Hamburg Musical Company von Claudia Gerber waren kurzfristig eingesprungen, weil eine Band abgesagt hatte. Und begeisterten das Publikum mit Auszügen aus den Musicals „Fame“ und „König der Löwen“. Doch was soll ich lang reden, ich habe natürlich Fotos und auch ein kleines Filmchen mitgebracht. In diesem Sinne: gute Unterhaltung und Hakuna Matata :)

Alle Infos zur Hamburg Musical Company, die gern noch Nachwuchs-Darsteller aufnimmt, gibt es auf der Homepage der Schule, bei facebook oder unter folgender Telefonnummer: 040 – 34 83 68 72

Und hier noch das versprochene (kleine) Filmchen

Die Hamburg Musical Company in Eppendorf

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert