17. April 2014 – Ahrensfelde

Beim Sichten meiner Fotos war ich heute fast ein bisschen erstaunt darüber, wie viele schöne Sonnenuntergänge mir im vergangenen Jahr vor die Linse geraten sind. Noch dazu ist ein Großteil der Aufnahmen direkt hier hinter meinem Häuschen entstanden. Ich würde sagen: man könnte deutlich schlimmer wohnen.

Best of Sonnenuntergänge

An dieser Stelle will ich auch gar nicht mehr großartig reden. Seht einfach selbst, was sich da in den vergangenen, ca. 12., Monaten so ergeben hat. Mögen uns allen noch viele, tolle Sonnenuntergänge bevorstehen! Einen schönen Abend euch da draußen :)

12. März 2014 – Hamburg Alster
12. März 2014 – Hamburg Alster
2. April 2014, Reitstall Studt, Ahrensfelde
2. April 2014, Reitstall Studt, Ahrensfelde
16. April 2014 – @home
16. April 2014 – @home

 

17. April 2014 – Ahrensfelde
17. April 2014 – Ahrensfelde
17. Mai 2014 – Sylt by Jan
17. Mai 2014 – Sylt by Jan
25. Juni 2014 – Ahrensfelde
25. Juni 2014 – Ahrensfelde
3. September 2014 – Warnemünde by Jan
3. September 2014 – Warnemünde by Jan
15. September 2014 – Ahrensfelde
15. September 2014 – Ahrensfelde
8. Oktober 2014 @home
8. Oktober 2014 @home
Sonnenuntergang 27. Oktober 2015 – Hamburg Innenstadt
27. Oktober 2015 – Hamburg Innenstadt
27. November 2014 – @home
27. November 2014 – Siek
Sonnenuntergang
27. Februar 2015 – @home

 

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Ein Sonnenuntergang ist ein Segen für jeden Fotografen. Bei dem leicht gedämmten Licht lassen sich wunderschöne Fotos schießen. Der schöne Farbenmix des Naturschauspiel bildet das perfekte Highlight für jedes Bild. Mir persönlich ist natürliches Licht zum Fotografieren generell lieber als künstliches Licht. Da muss man solche optimalen Bedingungen möglichst oft ausnutzen. Mein Tipp: Immer eine Kamera mitnehmen, dann ist man für jede Gelegenheit gerüstet!

    1. Der geneigte Amateur hat natürlich nicht immer eine Kamera dabei. Es passiert so oft, dass ich im Auto auf dem Weg nach Hause bin und plötzlich denke ich: Wow, unglaublich, was für ein Abendhimmel. Meistens ziehe ich dann einfach das smartphone aus der Tasche, und bin trotzdem ganz glücklich, den Moment auf diesem Wege für mich bewahrt zu haben. Viele Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert