Artikel
3 Kommentare

Die besten Kekstester der Welt

Es ist vielleicht nicht jedem da draußen bewusst, deshalb möchte ich heute einmal betonen: Ein Leben als Blog-Wart ist nicht frei von Herausforderungen.nic Schon gar nicht, wenn man es so unbedacht angeht, wie nic dereinst. Themenfindung, Fotografieren und Schreiben – schon das Standard-Programm nimmt eine Menge Zeit in Anspruch –  auch die Technik fordert regelmäßig Streicheleinheiten.
Und als wäre das nicht schon Einsatz genug, hat nic ja stets laut und vernehmlich „hier“ geschrien, wenn es darum ging, sich betreuungs- und nährstoffintensive Inhalte wie Kuchen-Backen oder gar … Musik vom weißen Hai … Keks-Tests ans Bein zu binden.

Fachkundige Unterstützung ist ein Muss

Foto-1Der aufmerksame Leser ahnt es vermutlich längst – es ist tatsächlich schon wieder soweit: unsere Freunde von der Lambertz-Gruppe haben das nächste Paket geschickt. Die Frühjahrs-Kollektion, ohne Printen und Lebkuchen (die waren ja schon zu Weihnachten nicht so unbedingt mein Fall), dafür mit … Trommelwirbel … Tusch … Waffeleiern! Ich muss doch sagen, dieser Umstand hat mir die Sache sehr erleichtert. Wie Sie vielleicht wissen, ist fachkundige Unterstützung beim Kekse-Testen ein absolutes Muss. Und meine vier gutgelaunten Assistenten entpuppten sich als wahre Waffeleier-Spezialisten. Ich kekstest2hatte kaum das Picknick-Deckchen für den Freiluft-Kekstest ausgebreitet und die Süßwaren rausgerückt, da inhalierten die besten Keks-Tester der Welt die Waffel-Eier schon als gäb’s kein Morgen mehr. Detaillierte Aussagen zum Geschmack klangen in etwa so: „hhhmmmpfrrrrmpfff“ oder „mmmmmhhhhhmmmmmmm“ – ich deute das als klares Kompliment an die Damen und Herren Lambertz. Waffel-Eier scheinen ganz großes Keks-Kino zu sein. Deshalb ist davon auch nicht mehr ganz so viel übrig. Also nur, falls einer von Ihnen oder euch zum Probieren vorbeikommen wollte … Aber: diverse andere Sorten Keks warten hier noch auf Verköstigung. Wer sich also einigermaßen in unserer Nähe aufhält, ist – wie immer – herzlich eingeladen, uns beim Kampf gegen die Köstlichkeiten zu helfen. Denn: Das nächste Paket kommt bestimmt ;)

Waffelei

Hungrig geworden? Hier gibt’s Kekse und Infos dazu für alle:

Shop – Homepage – twitter – youtubepinterestfacebook

NicMag

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

3 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.