Es ist Frühling, die Sonne scheint, das Leben ist gut. Nun könnte man in hektische Betriebsamkeit verfallen. Den Rasen vertikutieren, die Gartenmöbel streichen, die Sommerreifen aufziehen, ewig-lange Radtouren unternehmen … der Fantasie sind da natürlich keine Grenzen gesetzt.
Die Entscheidungsträger im Hause nicmag wissen allerdings Prioritäten zu setzen. Da wird nicht unnötig Stress verbreitet, da wird der Augenblick gelebt. Und ich muss doch sagen: die Entscheidungsträger wissen, was sie tun. Warum auch Hektik aufkommen lassen, wenn man sich einfach mal gepflegt im Sand wälzen kann? In diesem Sinne: Einen wunderbaren Start in die neue Woche, das nächste Wochenende kommt bestimmt :)

maunzcollage

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

    1. Ich kann das Modell auch nur empfehlen. Auch wenn sie (ist eine weibliche Entscheidungsträgerin) doch recht wenig kompromissbereit ist. Aber das hat sie bei ihrer Kompetenz auch gar nicht nötig ,)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert