Es gibt Tage, da möchte selbst nic nicht ausschweifend erzählen (genießen Sie sie). Da ist es einfach mal an der Zeit, ein paar Bilder sprechen zu lassen. Heute ist einer dieser Tage.

Hamburg bei Sonne, Wolken, Schmuddelwetter

Die Bilder zeigen alle den gleichen Blick aus der Kaffee-Küche meiner Lieblingsredaktion im Springer-Verlag über Hamburg. Sonne, Wolken, Schmuddelwetter – ich habe in den vergangenen zwei Jahren viele Stimmungslagen der Stadt aus diesem Blickwinkel gesehen und festgehalten. Und heute (es ist aktuell grau und bewölkt) ist der Tag, an dem ich sie mit Ihnen und euch teilen möchte. Und danke sagen. Danke an all die Kollegen, mit denen ich hier gemeinsam an tollen Geschichten und Zeitschriften gearbeitet habe.

„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.“ Charles Darwin

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert