Kaffeegarten Ahrensfelder Hof

Ich weiß ja nicht, wie und wo ihr so alle wohnt. Von der nicmag-Schaltzentrale aus jedenfalls, ist man innerhalb weniger Minuten auf dem Feld, im Wald und/oder umgeben von Tieren aller Art – je nach Bedarf. Abenteuer Ahrensfelde habe ich deshalb einen kleinen Streifzug mit meinem wunderbaren Fahrrad Lottchen durch die Nachbarschaft genannt. Immer wieder verblüffend, was man alles sieht, wenn man einfach mal den Blick ganz entspannt schweifen lässt. Ich habe das natürlich für euch dokumentiert. Vielleicht erkennt der Eine oder Andere ja den einen oder anderen Schauplatz oder Darsteller wieder ;) Viel Spaß beim Gucken und erholsames Wochenende allerseits.

Geheimnisvoller Weiher im Wald
Geheimnisvoller Weiher im Wald
Pferd Ahrensfelde
rechts vor links?
So schön ist Ahrensfelde
So schön ist Ahrensfelde
Vogel, Äpfel
Reich gedeckter Tisch im Januar
Der Dorfteich
Der Dorfteich
Pferdegasse
Mahlzeit
Pferdeäpfel
Äpfel soweit das Auge reicht
Ein schöner Rücken
Ein schöner Rücken
Lady Maunz im Winterpelz
Lady Maunz im Winterpelz
Ein Fahrrad namens Lottchen
Ein Fahrrad namens Lottchen
Was guckst du?
Was guckst du?
Lebensgefahr
Wenn der Wald abgesperrt ist …
Sir Henry
Sir Henry
Der Hahn, der Hahn …
Der Hahn, der Hahn …
Graffitti im Wald
Graffitti im Wald
Kleines Fenster
Kleines Fenster
Das Cavallino – auch genannt Peerstall
Das Cavallino – auch genannt Peerstall
Januar-Blümchen
Januar-Blümchen
Kleiner Bach
Bächlein
reich gedeckter Tisch für die Vögel in Ahrensfelde
reich gedeckter Tisch für die Vögel in Ahrensfelde

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert