Freunde der gepflegten Unterhaltung! Wir sind auserwählt, uns im Namen der Wissenschaft verdient zu machen.

Umfrage im Dienste der Wissenschaft

Eine wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universität Hohenheim untersucht für ihre Abschlussarbeit die Beziehung von Bloggern zu ihren Lesern – und andersrum. Ehrensache, dass ich ihr dabei helfe. Und da ich euch für grundgute Leser und Menschen halte, seid ihr vermutlich ebenso dazu bereit – da sind wir uns doch wohl einig ;)

Was zu tun ist

Es tut auch garantiert nicht weh, nimmt nur ca. 15 Minuten eurer wertvollen Zeit in Anspruch und mit etwas Glück gewinnt ihr auch noch einen Gutschein von Amazon im Wert von 20 Euro. Ihr seht, es gibt kaum schlagende Argumente, die gegen die Teilnahme an der Umfrage sprechen. Zumal jeder von uns auch sicher noch ein paar Karma-Punkte sammelt. Ich selbst habe bereits meinen Teil der Fragen beantwortet und darin übertrieben bis sich die Balken biegen, nichts als die Wahrheit über mein Verhältnis zu euch erzählt. Und nun kommt ihr. Klickt einfach auf das folgende Foto der Uni Hohenheim und schon geht es los. Danke, danke, danke! Ihr seid gute Menschen :)

Logo Uni Hohenheim
Ein Klick auf das Bild führt zur Umfrage

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert