Meine Damen und Herren, verehrte Leser!

Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber ja, es gibt sie. Diese Tage, an denen man (frau ohnehin, nic erst recht) sich mal wieder bewusst machen muss, wer da ist, wenn es Probleme zu lösen gilt. Wer den Kindern bei den Hausaufgaben hilft,

hausaufgaben

wer bereit ist, sich unter einem Rosa-Deckchen mit Barbies Kamm kämmen zu lassen.

Decke

Wer begnadet Keyboard spielt

keyboard

und aufpasst, dass niemand in der Badewanne ertrinkt.

Badewanne

Wer sich gern auch in der Küche nützlich macht

fleisch

 

 

 

 

 
Und wer die Schränke auch von innen aufräumt.

Schrank

Kurz: Wer auch mal dahin geht, wo es weh tut (gilt nicht für Wurzelbehandlungen). An genau diesen Tagen, wo man (und frau erst), sich all dies vor Augen führt, ist es Zeit, ein paar dieser verwackelten Lichtbilder herauszusuchen und – yaye – cat-content zu generieren.

Weil wir es können! Und weil nic cat-content mag

Lass’ krachen Lil’ Beatles – Du bist der beste Export, den Österreich vorzuweisen hat :)

Tisch

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert