Artikel
0 Kommentare

Inform am Lieblingsarbeitsplatz

Ja, es gibt sie: Menschen, die ihren Arbeitsplatz lieben. In Teil 2 der Nicmag-Serie freue ich mich, euch Maren Höfermann vorzustellen. Sie ist Inhaberin und natürlich Chef-Trainerin in ihrem Fitness-Studio für Frauen im beschaulichen Ahrensburg. Maren liebt, was sie tut, wo sie es tut und sie liebt die Menschen, mit denen sie arbeitet.

Mit ihren eigenen Worten klingt das in etwa so: „Mein Studio ist für mich der schönste Arbeitsplatz der Welt. Ich liebe den täglichen Kontakt zu Menschen, denen ich zu mehr Wohlbefinden verhelfe. Egal, ob ich ein individuelles Programm zum Geräte-Training erstelle oder in einem meiner Kurse die anderen und mich selbst INFORM bringe. Der Job macht mich glücklich und ich komme jeden Tag gern in mein Studio.“

picture

Infos zu Maren und ihrem Studio gibt es auf ihrer Homepage

oder bei facebook

Und wer gleich selbst seine Turnschuhe schnüren will, kann natürlich einfach mal vorbeischauen:

Hamburger Straße 43
22926 Ahrensburg
Tel. 04102 803569
Fax: 04102 803570

Teil 1 der Serie gibt es übrigens hier

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.