Artikel
0 Kommentare

Nic mag Beatles Bauleitung

Ich hatte mich ja bereits an anderer Stelle dazu geäußert, wie schwierig es sein kann, die Sache mit den Handwerkern zu organisieren. JETZT sind alle Probleme diesbezüglich gelöst.
Wir haben eine neue Bauleitung. Meisterjäger und -Buddler Beatles hat in den letzten Tagen enorme Kompetenz im Bereich Tiefbau bewiesen. Dass sie gern mal den Nachbarn bei der Gartenarbeit hilft, wussten wir ja schon länger. Aber jetzt ist klar: Das neue Abwasserrohr auf Nics Anwesen wäre ohne sie in diesem Jahr mit Sicherheit nicht mehr verlegt worden.
Sie hatte Baustelle und -Arbeiter zu jeder Zeit voll unter Kontrolle.

Ein Hoch auf Beatles Bauleitung und einen schönen Abend 🙂

Foto 1

Veröffentlicht von

Nic arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Journalistin für diverse große Zeitschriften. Nic mag ihren Job und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.